Samstag 19. April 2025, Beginn 17:30

Samstag 19. April 2025, Beginn 17:30

Ostern entspannt genießen – Kochkurs am Karsamstag mit Philipp Wolter
-Dein 3-Gang-Ostermenü zum Mitnehmen

Feiere Ostern stressfrei! Du willst an Ostern ein festliches Menü servieren, aber den Ostersonntag lieber ganz entspannt verbringen? Dann ist unser **Kochkurs am Karsamstag** genau das Richtige! Gemeinsam mit mir bereitest Du ein raffiniertes 3-Gang-Ostermenü zu, welches Du am Ostersonntag, oder Montag zu Hause nur noch anrichten bzw. erwärmen musst. So bleibt Dir mehr Zeit für Familie und Gäste – ohne stundenlang in der Küche zu stehen!

Alle Kochkurse werden von mir persönlich geleitet.

Als gelernter Koch und leidenschaftlicher Gastronom bringe ich hier meine ganze Erfahrung aus der Zeit in der gehobenen Gastronomie ein und gebe die kleinen Kniffe und Tricks weiter!

Was Dich erwartet:

-Gemeinsames Vorbereiten eines feinen Ostermenüs – Schritt für Schritt erklärt
-Professionelle Anleitung & Tipps, damit alles zu Hause perfekt gelingt
-Alle Gerichte und Komponenten bekommst Du verpackt mit nach Hause
-Welcome-Drink & Wasser inklusive
-Schürzen werden gestellt
-zu Hause: Kein Stress, nur noch genießen!

Beginn 17:30

Dauer: ca. 3,5 bis 4 Stunden  

Teilnehmeranzahl: Max. 10 Personen (Mindestteilnehmerzahl: 8)

Ort: KochKontor, Karolinenstr. 27, 20357 Hamburg

-Ticketpreis: 90 €
Hier enthalten sind 2 Portionen des fertigen 3-Gänge-Menüs.  
Jede weitere Portion kostet 35 € und kann gerne dazu gebucht werden (Bei Bedarf bitte eine kurze Nachricht an info@koch-kontor.de)

Ob allein, zu zweit, oder in einer Gruppe: Klicke hier um Dir ein Ticket für den Kochkurs zu sichern. 

Ich freue mich auf Deine Teilnahme, bis dahin sende ich kulinarisch/ literarische Grüße Philipp

Zurück zum Blog