Kochkurs "Saisonale Themen Menü"
Saisonale Genussküche: Themen-Menüs durch das ganze Jahr
Freitag, 21. Mai 2027 ab 17:30 Uhr I Spargel und Frühlingsboten - Saisonaler Genuss
Samstag, 19. Juni 2027 ab 16:30 Uhr I Die leichte Sommerküche - Gemüsemarkt & frische Kräuter
Saisonale Menü-Highlights: Vom Spargelauftakt über leichte Kräuterküche im Sommer bis hin zu intensiven Herbst-Aromen, festlicher Winterküche und feinen Festtagsmenüs.
· Der Preis beträgt 125 € pro Person. Im Preis enthalten sind ein alkoholfreier Aperitif zum Anstoßen, Mineralwasser sowie zu jedem der 3 Gänge ein Glas Wein (auf Wunsch natürlich auch als alkoholfreie Speisenbegleitung).
· Gemeinsam kochen wir ein 3-Gänge-Menü.
· Der Kurs dauert etwa 4 Stunden.
· Die Runde bleibt mit 6 bis 10 Personen angenehm persönlich.
· Auf gängige Allergien und Unverträglichkeiten gehen wir selbstverständlich gerne ein – bitte gib uns dazu einfach vorab Bescheid.
· Eine Stornierung oder Rückerstattung des Ticketpreises ist nach der Buchung ausgeschlossen. Solltest du am Kurstag verhindert sein, kannst du dein Ticket jedoch jederzeit kostenfrei an eine andere Person übertragen.
· Sollte die Mindestteilnehmerzahl von sechs Personen nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, den Kurs bis zu sieben Werktage vor dem Termin abzusagen. In diesem Fall erstatten wir die Gebühr vollständig zurück oder buchen dich nach Absprache auf einen anderen Termin um.
Zusammen schmeckt’s besser: Jetzt das Genießer-Ticket mitbuchen!
Warum allein schlemmen, wenn man das Glück teilen kann?
Sichere deiner Begleitung (Partner:in oder Freund:in) direkt bei der Buchung einen Platz an unserer Tafel. Während du in der Küche die Profi-Tricks lernst, kommt dein Gast einfach zwei Stunden später zum gemütlichen Teil dazu. Gemeinsam genießt ihr das frisch gekochte Menü – inklusive Mineralwasser und jeweils einem Glas Wein zu jedem der 3 Gänge (auf Wunsch natürlich auch als alkoholfreie Speisenbegleitung) für 56 €.
Nur in Verbindung mit dem Kochkurs zu buchen!